Ergebnis der letzten Kundenumfrage (Geschäftsjahr 2017)

Unsere Kundenumfrage, die wir bis heute immer zum Ende eines Geschäftsjahres versenden, ist für uns ein wichtiges Werkzeug, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu messen. Wir sind stets bemüht, unsere Dienste, Leistungen und Produkte für Sie zu optimieren - auch hierfür bildet die Zufriedenheits-Umfrage eine sinnvolle Grundlage, um an unseren Standards anzusetzen, da die Auswertung der Rückmeldungen einen wesentlichen Bestandteil beim Herausfiltern unserer Verbesserungspotentiale liefert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Kundenumfrage des letzten Geschäftsjahres für die vielen positiven Rückmeldungen aber auch für konstruktive Kritik und Vorschläge für Erweiterungen unserer Leistungen!

Unsere Zufriedenheits-Umfrage erfolgt nach dem Net Promoter Score (NPS), der zur Einschätzung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen dient.
Wir freuen uns, dass wir unseren Zufriedenheitswert im Bereich unserer regionalen Kunden deutlich erhöhen konnten! Von unseren regionalen Kunden werden insbesondere unsere freundliche und kompetente Beratung sowie die schnelle und ordentliche Ausführung/Fertigung gelobt - vielen Dank!

 

Es ist mittlerweile Tradition, unsere Kundenumfrage mit einer Spendenaktion zu verbinden. In diesem Jahr spenden wir für jede Teilnahme einen Betrag von 2 € an das Onkologische Forum Celle e.V.. Die Anzahl an Rückmeldungen ist im Vergleich zu den Vorjahren zwar etwas zurückgegangen, wir haben uns jedoch dazu entschieden, den Spendenbetrag - wie auch schon in den Vorjahren - für den guten Zweck des Onkoforums entsprechend aufzurunden und somit einen Gesamtbetrag in Höhe von 750,- Euro auf das Spendenkonto zu überweisen.

Trispel GmbH   [sign-in-celle]      Heineckes Feld 4  |  29227 Celle  |  Tel. (0 51 41) 98 66 -0  |  Fax (0 51 41) 98 66 65  |  E-Mail: info[at]trispel.de